Treffen Sie uns auf der IPPE Atlanta USA

Treffen Sie uns auf der IPPE Atlanta USA

Vom 25. – 27. Januar wird Mavitec Green Energy auf der IPPE vertreten sein.

IPPE wird ein globales Publikum von Fleisch-, Geflügel- und Tiernahrungsfachleuten zusammen in Atlanta, Georgia, USA begrüßen und gleichzeitig die neuesten Lösungen, Technologien, Forschung, Prozesse, Dienstleistungen und Produkte präsentieren, die die globale Tiernahrungs- und Proteinindustrie zu bieten hat.

Wir sind stolz, Ihnen unsere kompletten Systeme und Ausrüstungen zur Aufbereitung von tierischen Nebenprodukten präsentieren zu können. Unsere hochwertigen kontinuierlichen und chargenweisen Rendering-Lösungen schaffen die besten Nährwerte auf dem Markt, wie beispielsweise hochwertiges Feder-/Blut-/Fleischmehl, Talg, Fett und Öle. Neben unseren Rendering-Lösungen präsentieren wir ein innovatives Vergasungssystem: eine Umwelttechnologie, die verschiedene Arten von Gülle in Ökostrom und EcoChar umwandelt. Vergasung ist ein neuer Weg zur Lösung von Gülleproblemen, der viele Vorteile bietet: Mengenreduzierung, erneuerbare Energien, Reduzierung von CO2 und Herstellung von EcoChar, einer hochwertigen Pflanzenkohle mit vielen Anwendungsmöglichkeiten wie Bodenverbesserungsmittel oder Tierstreu.

Mavitec ist exklusiver Distributor für die Dupps Company, bitte besuchen Sie uns am Stand von DUPPS: C12531

Kann nicht warten? Kontaktieren Sie uns direkt.

Freue mich auf ein treffen mit dir! Besuchen Sie uns am Stand C12531

Geimpfte internationale Reisende, die in die USA einreisen möchten, können dies jetzt tun. Alle erwachsenen ausländischen Staatsangehörigen, die in die USA reisen, müssen vollständig geimpft sein, bevor sie ihren Flug antreten. Reisende müssen weiterhin einen negativen COVID-19-Test nachweisen, der innerhalb von 72 Stunden vor dem Abflug in die Vereinigten Staaten durchgeführt wurde. Die neuen Impf- und Testanforderungen für alle Reisenden, die in die USA einreisen und über die USA weiterreisen, einschließlich US-Bürger, finden Sie, indem Sie unten auf den Link „Weitere Informationen“ klicken.

Weiterlesen

 

Teilen

Mehr Updates

Mehr Nachrichten lesen

19-10-2022
Nachrichten

Higher protein levels

Did you know Mavitec’s batch cooker can handle capacities from 1.000 kg up to 10.000 kg/batch? Due to the special...
1-09-2022
Nachrichten

Mavitec Türkei 12,5 Jahre

Diesen Sommer feiert Mavitec Türkei 12,5 Jahre Handwerkskunst und Qualität. Die eigene Fabrik von Mavitec bietet High-Tech-Produktionsanlagen,...
15-07-2022
Nachrichten

Energie sparen mit PCRS

Das Pressurized Condensate Return System (PCRS) von Mavitec wurde entwickelt, um den Dampfenergieverbrauch um bis zu 15% zu reduzieren. Dieses Sammeln und Pumpen...

Meet us at IPPE Atlanta USA

Meet us at IPPE Atlanta USA

From 25 – 27 January Mavitec Green Energy will be present at IPPE.

IPPE will welcome a global audience of meat, poultry and animal food professionals together in Atlanta Georgia USA, while once again showcasing the newest solutions, technologies, research, processes, services and products that the global animal food and protein industries has to offer.

Proud to present our complete systems and equipment for rendering animal byproducts. Our high quality continuous and batch rendering solutions create the best nutrient values in the market, such as high quality feather/blood/meat meal, tallow, fat and oils. Besides our rendering solutions we present an innovative gasification system: an environmental technology that converts various kinds of manure into green energy and EcoChar. Gasification is a new way of solving manure issues that offers a lot of advantages: volume reduction, renewable energy, reduction of CO2 and production of EcoChar, a high value biochar with a lot of applications such as soil improver or animal bedding.

Mavitec is an exclusive distributor for the Dupps Company, please visit us at the booth of DUPPS: C12531

Can’t wait? Contact us directly.

Looking forward to meeting you! Visit us at at booth C12531

Vaccinated international travelers who want to come to the U.S. can now do so. All adult foreign nationals traveling to the U.S. must be fully vaccinated before boarding their flight. Travelers will still have to show proof of a negative COVID-19 test taken within 72 hours of departure to the United States. The new vaccine and testing requirements for all travelers coming to and connecting through the U.S., including U.S. citizens, can be found by clicking on the “Read more” link below.

Read more

 

Share

More updates

Read more news

1-09-2022
News

Mavitec Turkey 12,5 years

This Summer Mavitec Turkey is celebrating 12,5 years of craftmanship and quality. Mavitec’s own factory offers high tech production facilities,...
15-07-2022
News

Saving energy with PCRS

Mavitec’s Pressurized Condensate Return System (PCRS) is designed to reduce steam energy consumption up to 15%. This collection and pumping...
11-07-2022
News

Newsletter Summer 2022

After two challenging years, we are happy to meet each other again in real life and look forward! This year...