Einführungsbesuch repräsentatives Afrika

Einführungsbesuch repräsentatives Afrika

Mit einem reichen Erfahrungsschatz aus über 22 Jahren im Geflügel- und Tierkörperverwertungsgeschäft, Christo Le Grange ist unsere neue Vertretung für den afrikanischen Markt. Christo verfügt über umfangreiches Wissen und Erfahrung in verschiedenen Bereichen der industriellen Verarbeitung und war schon immer 'praktisch' in den Bereichen Wartung, Service, Kundenbeziehungen, Optimierung, Projekte und Betrieb.

Christo hat seinen Sitz in der Gegend von Johannesburg und hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen haben.
Kontaktieren Sie ihn gerne: clegrange@mavitec.com.

Gemeinsam mit den Area Sales Managern Helmus Damen und Martin Vonk wird sich Christo auf den Vertrieb auf dem afrikanischen Kontinent konzentrieren. Mit Christo holen wir eine erfahrene Person in unser Team. Mit Erfahrung sowohl in der Geflügelverarbeitungsindustrie als auch in der Tierkörperverwertung wird er in der Lage sein, einen guten Beitrag zu unseren Verkäufen und Dienstleistungen zu leisten. Nach mehreren Zoom-Meetings war Christo diesen Monat bei uns zu Gast, um ihm unsere Organisation vorzustellen. In Heerhugowaard traf er mehrere Kollegen und wir erzählten ihm alles über Mavitec und unsere Arbeitsweise.

Dann begleitete ihn Martin Vonk bei einem Besuch in der Türkei, wo wir einen Kunden, die Fabrik von Mavitec und Kromeka, unseren Partner in der Geflügelverarbeitung, besuchten. Bei diesen Besuchen tauchten Christos Erfahrungen schnell auf. Er hat in fast allen Bereichen einen klaren und positiven Beitrag zu den Gesprächen geleistet. Wir freuen uns, dass wir innerhalb unseres Teams so viel Erfahrung sammeln konnten und ich persönlich freue mich auf die Zusammenarbeit. Die ersten Eindrücke waren sehr positiv. Das Potenzial ist in Afrika sicherlich vorhanden und gemeinsam werden wir das Beste daraus machen.

Zusammen mit Martin Vonk war Christo diesen Monat auch auf der Nampo Fair in Südafrika vertreten.

 

Foto 1 und 2 Martin Vonk, Ibrahim Atalay, Christo LeGrange
Foto 3 mit dem Managementteam von Kromeka
Foto 4 Martin und Christo auf der Nampo Show, Juni, Südafrika

Teilen

Mehr Updates

Mehr Nachrichten lesen

19-10-2022
Nachrichten

Higher protein levels

Did you know Mavitec’s batch cooker can handle capacities from 1.000 kg up to 10.000 kg/batch? Due to the special...
1-09-2022
Nachrichten

Mavitec Türkei 12,5 Jahre

Diesen Sommer feiert Mavitec Türkei 12,5 Jahre Handwerkskunst und Qualität. Die eigene Fabrik von Mavitec bietet High-Tech-Produktionsanlagen,...
15-07-2022
Nachrichten

Energie sparen mit PCRS

Das Pressurized Condensate Return System (PCRS) von Mavitec wurde entwickelt, um den Dampfenergieverbrauch um bis zu 15% zu reduzieren. Dieses Sammeln und Pumpen...

Introduction visit representative Africa

Introduction visit representative Africa

With a wealth of experience in the poultry and rendering business from over 22 years, Christo Le Grange is our new representative for the African market. Christo has a vast knowledge and experience in several fields of industrial processing and has always been ‘hands on’ in maintenance, services, client relations, optimization, projects and operation.

Christo is based in Johannesburg area and happy to assist if you have any questions.
Feel free to contact him: clegrange@mavitec.com.

Together with Helmus Damen and Martin Vonk, Area Sales Managers, Christo will focus on sales on the African continent. With Christo we bring an experienced person into our team. With experience in both poultry processing industry and rendering, he will be able to make a good contribution to our sales and services. After serveral zoom meetings Christo was our guest this month, to introduce him to our organization. In Heerhugowaard he met several colleagues and we told him everything about Mavitec and our way of working.

Then Martin Vonk joined him on a visit to Turkey, where we visited a customer, Mavitec’s factory and Kromeka, our partner in poultry processing. During these visits, Christo’s experience quickly surfaced. He made a clear and positive contribution to the conversations in almost all areas. We are pleased that we have been able to gain so much experience within our team and personally I am looking forward to the collaboration. The first impressions were very positive. The potential is certainly there in Africa and together we will make the best of it.

Together with Martin Vonk, this month Christo was also present at Nampo Fair, South Africa.

 

Photo 1 and 2 Martin Vonk, Ibrahim Atalay, Christo LeGrange
Photo 3 with Kromeka management team
Photo 4 Martin and Christo at Nampo show, June, South Africa

Share

More updates

Read more news

14-06-2022
Article

No waste! Turning poultry processing waste into valuable proteins

In the magazine of Dutch Poultry Centre one of our dear valued Ukrainian customers – one of the largest poultry...
14-06-2022
News

Exhibition season – Spring

This Spring we finally had the chance to meet and greet customers in real life again. After two years it...
7-06-2022
News

Successful days at VIV Europe

Looking back at a successful VIV Europe, 31 May-2 June. Three days full of nice meetings, interesting conversations and positive...